filmz.de
Closed

X-Men: Der letzte Widerstand

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
2 Jahre warten für nix!!!!!! Spoiler! Petra 25.5.06 00:30
2 Jahre warten für nix!!!!!! Martin R. 25.5.06 18:30
2 Jahre warten für nix!!!!!! petra 25.5.06 20:49

Oh mann schade aber ich kann mich der weitläufigen Meinung der Kritiker nicht anschließen. Wurde leider sehr enttäuscht. Der Storyverlauf war ja mal voll daneben!!! Cyclops stirbt gleich zu Beginn (und dann kratzt es noch nicht mal jemanden!!), Mystique bekommt wenigstens noch einen größeren Auftritt und darf nochmal zeigen was sie kann (Juhuuu!!). Allgemein sterben die besten Mutanten weg oder werden zu Menschen (total bescheuert). Die Geschichte um Jean Grey ist für mich völlig unsinnig (nichts gegen Famke Janssens Schauspiel). Sie kommt aus dem See und erklärt es mit den Worten "Ich hab keine Ahnung" und auch im weiteren Verlauf hat sie keine große Funktion. Was will sie denn??? Sie will nicht mehr von Prof. X kontrolliert werden aber das ist auch schon alles. Wieso geht sie mit Magneto mit und was sollte das am Ende?? Dieses Superinferno was hat ihr das gebracht, außer dass ihr der völlig verliebte Wolverine (total daneben!!!) dann sagen konnte, dass er sie liebt?? Was mich zum nächsten Kritikpunkt bringt: Die Dialoge. Ich meine X-Men ist ja nun wirklich nicht großes Anspruchskino, aber die Dialoge in diesem Teil waren ja extrem übel!!!
Ach eigentlich will ich mich gar nicht weiter aufregen aber ich muss sagen ich wurde sehr enttäuscht. So gesehen ist der Film ja nicht schlecht gemacht, schauspielerisch auch ok, aber die Storyline war einfach nicht mein Fall. Naja immerhin gibts einen Lichtblick, dass Magneto seine Kräfte nicht ganz verloren hat und Prof. X auch wieder lebt!!!

Wollte eigetnlich nur wissen ob es jemanden gibt der meine Meinung teilt hab nämlich bisher nur gute Kritiken gelesen!

Petra 25.5.06 00:30