filmz.de
Closed

X-Men: Der letzte Widerstand

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Was ist euer Lieblingscharakter? Shadowcat 28.5.06 19:11
Was ist euer Lieblingscharakter? Marcel 30.5.06 14:42
Was ist euer Lieblingscharakter? Vicki 29.5.06 18:27
Was ist euer Lieblingscharakter? Shadowcat 30.5.06 15:18
Was ist euer Lieblingscharakter? Polaris 9.6.06 19:10
Was ist euer Lieblingscharakter, an Polaris! Shadowcat 10.6.06 12:58
Was ist euer Lieblingscharakter? Martin R. 30.5.06 20:52
Frage an Martin R. Shadowcat 31.5.06 14:56
Frage an Martin R. Martin R. 2.6.06 23:51
Frage an Martin R. Shadowcat 3.6.06 11:22
Frage an Martin R. Iceman 4.6.06 09:39
Frage an Martin R. Shadowcat 4.6.06 11:50
Frage an Martin R. Iceman 4.6.06 19:42
Riesen Danke an Iceman und Frage!!! Shadowcat (Psylocke) 4.6.06 23:12
Danke nochmal an Iceman und Fragen!!! Shadowcat (Psylocke) 6.6.06 20:01
Weitere Frage an Iceman von Shadowcat!?! Shadowcat (Psylocke) 7.6.06 18:23
Weitere Frage an Iceman von Shadowcat!?! Iceman 7.6.06 20:53
Hab schon wieder Fragen an Iceman! Shadowcat (Psylocke) 9.6.06 13:35
Fragen an Iceman über Storm! Shadowcat 11.6.06 17:28
Fragen!!!! Bitte schnell (wichtig!) Shadowcat 15.6.06 17:02
1. WICHTIGE Frage an Iceman über Storm!!! Shadowcat 11.6.06 20:12
Frage an ICEMAN! ohne Text Shadowcat 4.6.06 12:37

Hi Shadowcat

Also da muss ich gaaannnzzzz weit ausholen und schreib hier mal die Story auf wo und wie Psylocke in den bisherigen X-Men Comics vorkam. Muss Dich aber warnen:
denn das was in den Comics passierte und passiert hat ziemlich wenig mit den Filmen zu tun.

1.Sie gehört zu den stärksten in den Comics ABER Sie ist gnadenlos, gefühlskalt, zynisch, arrogant, eigensinnig, egoistisch, tödlich.

2. Aufgrund Ihres Charakters kann man sagen das Sie eigenlich ein Springer ist, also bei dem Team
mitkämpft das grad die Oberhand hat.

3. Sie stirbt nicht^^ Sie wechselt nur Ihren Körper.
In den ersten Heftchen ist Sie optisch noch nicht so cool gezeichnet.

Bitte Zeit nehmen denn hier kommt nun die Story:
Elizabeth „Betsy“ Braddock wurde in England geboren, als einzige Tochter von Dr. James Braddock, einem Abgesandten der Anderswelt, dem bereits prophezeit worden war, einen Nachkommen mit besonderen Kräften zu bekommen. Um diese Prophezeiung wusste allerdings auch Matsu'o Tsurayaba, der die junge Braddock zu seiner persönlichen Ninja-Kriegerin ausbilden wollte. Er sorgte dafür, dass Elizabeths Eltern bei einer Explosion um’s Leben kamen, und entführte sie. Sie war damals noch ein kleines Kind. Seither wuchs sie bei Tsurayaba und seiner Abteilung der Hand auf, und wurde in sämtlichen Künsten der Ninja ausgebildet, und zu einer rücksichtlosen und tödlichen Kriegerin ausgebildet. Auch in ihren telepathischen Kräften wurde sie intensiv trainiert, und erlangte sogar eine Psi-Technik, die seit jeher nur wenige Telepathen beherrschten, von denen sie derzeit wohl die einzigste ist: die Psi-Klinge. Seither nennt sie sich Psylocke. Lange Zeit gehorchte sie Tsurayaba blind, dem sie auch verfiel, und wurde als eine begabtesten und tdlichsten Ninjas der Hand, seine persönliche Attentäterin und Auftragskillerin. Allerdings musste sie herausfinden, dass Tsurayaba sie betrog, und eine Beziehung zur Attentäterin Kwannon hatte, woraufhin sie beschloss, beide umzubringen. Dem geplante Doppelmord kam jedoch dazwischen, dass bei Psylocke ein schweres, angeborenes Herzleiden ausbrach, was sie leistungsunfähig zu körperlicher Anstrengung machte und sie auf Dauer wohl umbringen würde. Um diesem Schicksal zu entgehen, wagte Psylocke einen brutalen Schritt: Mithilfe ihrer Telepathie vertauschte sie ihren Geist mit dem Kwannons, so dass sie nun Kwannons Körper bewohnte, und Kwannon den ihren, in dem sie kurz darauf starb. Psylocke täuschte zunächst vor, sie sei Kwannon, und führte auf diese Weise kurze Zeit die Beziehung mit Tsurayaba weiter, der sie ebenfalls für Kwannon hielt, bevor sie ihn schließlich in einer gemeinsamen Liebesnacht tötete...
Daraufhin war sie gezwungen, die Hand zu verlassen, und emigrierte in die USA, wo sie begann als Auftragsattentäterin zu arbeiten. So wurde sie unter anderem von "Gambit" zu den Marauders angeheuert, und war so maßgeblich am Morlock Massaker beteiligt; bei einem anderen Auftrag sorgte sie für den Tod des Präsidentschaftskandidaten Graydon Creed. Kurz darauf wurde sie von einer kleinen Gruppe Terrorristen, bestehend aus den Mutanten Scott (Cyclops) und Alex Summers (Havok), für ein Attentat auf Tony Stark an, einen reichen Industriellen, der sich öffentlich gegen Mutanten aussprach. Sie verliebte sich dabei in Havok, und schloss sich der Gruppe an, die kurz darauf nach Toronto reiste, wo Scotts Geliebte Lorna Dane (Polaris) zu ihnen stieß. Nicht lange darauf jedoch, wurde Psylocke von der Ninja-Kriegerin Elektra in Toronto aufgespürt und angegriffen, die von der Hand geschickt worden war, um den Mord an Tsurayaba zu rächen. Psylocke wurde in diesem Kampf so schwer verwundet, dass Elektra sie für tot hielt, und drohte zu sterben. Um sie zu retten, machten Cyke, Havok und Polaris sich auf in die Dimension der Morgenröte, von deren Energie man sagte, sie heile selbst Tote. Mithilfe der Essenz der Morgenröte gelang es ihnen, Psylocke von ihren Verletzungen zu heilen. Seither ist Psylocke eine Trägerin der Morgenröte, was sich durch das rote, Klingenformige Tatoo über ihrem Auge bemerkbar macht. Sie erhielt auch neue Kräfte, und erlangte die Fähigkeiten durch Schatten zu wandeln. Ebenso wurden ihre alten Kräfte verändert, so ist ihre Psi-Signatur seitdem vor anderen Telepathen geschützt, was sich durch ihr tiefschwarzes Astralbild verdeutlicht. Nach ihrer Genesung, war sie auf Rache aus, und trennte sich kurze Zeit von den anderen, um Elektra aufzuspüren. Sie bestand vor ihren Teakameraden darauf, dies alleine zu regeln. Sie folgte Elektra nach Japan, und tötete sie dort, mithilfe ihrer neuen Kräfte. Zurück in den USA stieß sie wieder auf ihre Teamkameraden. Da sie weiterhin noch als Auftragskillerin und –attentäterin arbeitete, und den allgemeinen Menschenhass ihrer Teamkameraden nicht vollkommen teilte, blieb die Bindung zu den anderen dreien etwas lose, weshalb sie auch nicht bei allen Anschlägen der Gruppe mitwirkte, den intensivsten Kontakt hatte sie natürlich nach wie vor mit ihrem Lover Havok . Kurze Zeit später wurden Cyclops, Havok, Psylocke und Polaris von einem gewissen Charles Xavier angeworben, einem Mutantenteam beizutreten, dessen erster Auftrag es war, Magneto, den Leiter der „Schule für begabte Jugendliche“ zu töten. Die vier traten dem Team bei, und wurden so Mitglieder der „X-Men“. Es war Psylocke die bei diesem Auftrag einen langen Kampf mit Magneto ausfocht, und ihn schließlich tötete, bevor dieser weiteren „schädlichen“ Einfluss auf Cyclops ausüben konnte.

Du siehst DAS ist die WAHRE Vorgeschichte der X-Men in den Comics. Die Filme fangen praktisch nach diesen dramatischen Ereignissen an, wo Dr. Xavier und seine X-Men die "Schule" übernehmen" und Sie zu einem Hort für "Ausgestoßene" zu machen.

Hoffe ich konnte Dir helfen^^

4. Die Frage dürfte beantwortet sein.

Iceman 4.6.06 19:42