filmz.de
Closed

X-Men: Der letzte Widerstand

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Frage an die Comic Kenner magneto fan 6.6.06 12:36

An alle gerichtet die sich mit den Comics auskennen:

1) Inwieweit stimmen die Filme mit den Comics überein??? Könnt ihr mir speziell bestimmte Stellen im Film nennen, die gleich sind im Comic??? Das bringt mich auch gleich zur nächsten Frage

2) Inweifern stimmen die Beziehungen der Charaktere untereinander mit dem Comic überein, bzw. auch die Charaktere selbst. Habe nämlich letzten die Zeichentrickserie X-Men Evolution?? gesehen und da waren Cyclops und Jean Grey Teenies und genauso alt wie Rogue!?! Würde gerne wissen wie das im Comic ist.

3) Gibt es im Comic auch so eine Dreiecksbeziehung zwischen Jean Grey-Cyclops und Wolverine??? Habe immer gelesen dass Cyclops und Jean bzw. eine Doppelgängerin von ihr heiraten würden???

Ach schreibt einfach was ihr denkt, dass interessant sein könnte in Bezug auf die Comics, wenn man nur die Filme kennt.

magneto fan 6.6.06 12:36