filmz.de
Closed

X-Men: Der letzte Widerstand

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Letzte Frage an Iceman! Shadowcat 22.6.06 17:39

Hi Iceman,
Ich weiß jetzt, wer alles meine Lieblingscharakter aus X-men sind und dazu gehört auch Wolfsbane, die ich ganz vergesen hab.
Könntest du mir bitte nur noch die Fragen über Wolfsbane beantworten, das wäre echt nett.
Hier sind sie (das sind die letzten Fragen vorerst, wirklich!!!):
1) Gehört Wolfsbane zu den stärkeren oder den schwächeren Mutanten im Comic?
2) Was sind genau Ihre Kräfte?
3) Zu welchem Team gehört Wolfsbane an?
4) Wie sind so Ihre Eigenschaften im Comic?
5) Weißt du vielleicht auch, wo sie herkommt (England, China.........)?
Das waren alle Wichtigen Fragen über meine Lieblingscharakter und ich hoffe wirklich, dass du sie beantwortest oder mindestens nur einen Teil davon, das wäre echt supernett von dir (Biiiiiiiiitteeee)!!!!

Wenn du diesen Text gelesen hast, aber noch nicht alle Informatinen zusammen hast, schreib mir wenigstens bitte, ob du mir die Fragen überhaupt noch beantworten werdest oder du noch suchst und es halt noch dauern kann, da ich jeden tag hoffe, dass es so weit ist, dass du meine Fragen endlich beantwortet hast!

Shadowcat 22.6.06 17:39