filmz.de
Closed

X-Men: Der letzte Widerstand

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Könnte echt besser sein! Spoiler! chimaira 27.5.06 03:06
Könnte echt besser sein! Martin R. 30.5.06 20:56
Könnte nicht besser sein! 27.5.06 21:38

Also zu deiner frage: ja sie bleiben zusammen!
rogue ist find ich zu schwach in den filmen dargestellt, in den comics hatte sie eine ernorme power, ist fast so stark wie jean......aber da steht se meinst nur in der ecke rum und denkt ans normale leben....naja...

ich finde der regissuer hatte es total versaut...
allein das colossus nur 2 kurze auftritte hatte indem er wolverine nach vorne schmiss ist schon lächerlich...
wieso konnte dieser nicht mal in nem genialen fight gegen juggernaut sein können beweisen?
Storm und Callisto waren auch nicht so toll wie von allen vohergesagt....
in allen 3 teilen ist wolverine der held....das wird langsam echt langweilig.....pyro und iceman ham sich en zu kurzen kampf geliefert und joaaa es war einfach viel zu kurz, ma hätte ihn 20 minuten länger machen sollen um einzele mutanten in fights näher darzustellen wie colossus und juggernaut finde ich!

also das einzig geniale am film sind die fähigkeiten von Magneto (golden gate bridge) und dark phoenix (jean)......das sieht einfach atemberaubend aus aber ansonsten alles zu wenig....das versteh ich auch nicht weils ja eben der letzte teil ist, konnten sie den nicht über 2 stunden lang machen? und mehr kohle investieren ums noch fetter zu machen?=??
schlechte und trottlehafte regisseur....
und der andere macht den schwulen super man also ich fass es nicht...
wartet man so lange und dann wieder nix.....wenn das jetzt der letzte teil war bin ich sowas von enttäuscht....da muss noch was gehen!

teil 2 ist der beste von allen, obwohl da zu viel gelabert wird....könnten se alles besser gemacht ham.....nightcrawler hatte im 2er gut was dazu beigetragen ;-)

6 punkte für die geilen effekte.....
aber zzzzz ich fragt mich wieso colossus überhaupt dabeo war....der hat ja so gut wie nix gemacht....
und gerade der wäre nahezu unbesiegbar!

chimaira 27.5.06 03:06