filmz.de
Closed

X-Men: Der letzte Widerstand

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Genialer Abschluß der Saga Iceman 28.5.06 02:05
Genialer Abschluß der Saga Martin R. 30.5.06 20:53
Genialer Abschluß der Saga Iceman 4.6.06 09:44

Als treuer Comicfan der Marvelschmiede muss ich sagen
"Ich bin überwältigt". Die absolut geile Dark-Phönix-Saga wurde fast 1:1 aus den Comics übernommen.
Zum teil muss ich meinen Vorrednern zustimmen das
Colossus und Rouge einfach zu wenig und zu schwach
dargestellt worden sind und Wolverine der Über X-men zu sein scheint. Erinnere alle Comicfans als in
Heft Nr.36 Wolverine ÜBELST Dresche von Colossus bekam und ihn halb totgeprügelt hat. Will aber nicht abschweifen. Für den X-Men Comicfan ein GEILER Film.
Für den X-Men Filmfan einiges nicht nachvollziehbar, da fehlt dann doch einfach das Comichintergrundwissen.
Na, ich hoffe mal das dies nicht der Abschied der X-Men von der großen Leinwand war denn mir fallen noch dutzende Heftsagas ein die Super in einem Film verwertbar wären.

Iceman 28.5.06 02:05