filmz.de
Closed

2 Tage Paris

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Nervt tierisch! Ärgerlich. DV 3.4.07 14:44

...lange nicht mehr vorzeitig aus dem Kinosaal gegangen. Aber hier ist der Geduldsfaden gerissen! Gut vorstellbar, dass Cracks mit Laberflash, aber insbesondere unsere holde studentische Damenwelt mit Hang zur Pseudointelligenz und stupiden Humor sich darin wälzen. Gar "Jack-Copies" sich ihre zynistische Pfeife anbrennen werden. Aber Entschuldigung: hier wird ja gar kein Klischee ausgelassen! Ich erspare mir die vielen Beispiele. Reicht ja wohl, dass es Woody dafür gibt.
Alles ist so überdreht und nervt deshalb schon nach kurzer Zeit. Selbst die "innovativen" Einlagen - alles kopiert. Spätestens, wenn es wieder mal zu sehr ins jüdische abtriftet (Adam Goldberg - Hauptdarsteller - wen wunderts...) oder die 'Nazi'Taxifahrt, dann hörts auf. Widerlicher & plumper kann "Humor" nicht sein. Satirische Schärfe? Wohl kaum. Schuster bleib bei deinen Leisten. Üb noch ein bisschen, Delpy. Solange verschon uns.

DV 3.4.07 14:44