filmz.de
Closed

300

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
So muss Kino sein! waka-gashira 21.4.07 20:58

Dieser Film ist so gut, dass ich es nicht mehr in Worte fassen kann! Ins Kino gehen, zurücklehnen, und zwei Stunden lang mal wieder richtig Spaß haben. Die Effekte sind unglaublich, ich habe noch niemals so überwältigende und, ja, unterhaltsame Schlachtszenen gesehen. Der Film ist einfach nur gut gemacht, und genau das habe ich davon erwartet. Keine tiefschürfende Handlung und um Gottes Willen keine Geschichtsstunde auf der Großleinwand! Wenn ich mehr über die historischen Hintergründe Spartas lernen will, gehe ich in die Universitätsbibliothek. Aber wenn ich einen der definitiv besten Filme aller Zeiten sehen möchte, gehe ich lieber nochmal in Sparta. Unbedingt anschauen!!!

waka-gashira (Homepage) 21.4.07 20:58