filmz.de
Closed

300

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
KleanthesPontios Kleanthis mouratidis 4.3.07 18:09
KleanthesPontios Jimbob 5.4.07 18:44
Europäer die Guten Darius der Perser 14.3.07 21:18
Europäer die Guten 14.3.07 23:20
Europäer die Guten 30.3.07 18:58
Europäer die Guten Sherlock Holmes 27.3.07 05:15
Europäer die Guten Johny 6.4.07 12:09
Europäer die Guten janeller 7.4.07 21:08
Europäer die Guten 5.4.07 22:44
Europäer die Guten Kamau Kambon 14.4.07 12:32

Habe den Film noch nicht gesehen!!!muss aber sagen nach dem Trailer muss es ein knaller sein..habe bereits viel positives gelesen und gehört..und die die ihn schlecht reden sind eh Perser usw.????? spass!!!
also bei so einem Film kann man keine andere Story erwarten Leute weil die Story ist wirklich passiert also gibt es nix besseres das ist Heldentum wahrer Heldentum nun gut ich bin Grieche und voreingenommen aber nun mal im ernst wenn dieser Film so ablaufen würde wie Oliver Stones "Alexander der Große" dann bin ich froh über Action,Sprüche und blut.weil wer Herodot gelesen hat weiss das es im Sparta weniges romantisches oder softes zu sehen und zu hören gab.Passst schon!!!
Geschichte lässt sich nicht mit Romantik und Melodram verkaufen also an die Kritiker bei solchen filmen gibt es für die Produzenten keine andere Wahl als Action tricks und viel Blut das wollen wir doch alle sehen. Wahre Helden sterben im Kampf nur die Feiglinge überleben und holensich ihre medaillen ab.
Bravo Frank Miller und danke im Namen aller Griechen die auf sowas seit jahren gewartet haben.Wir haben genug davon unser Altes Griechenland nur im Zusammenhang mit Homosexualität zu hören.Wir waren Helden!!!!!Ich werd mir den Film angucken und dann gibts mehr

Kleanthis mouratidis 4.3.07 18:09