filmz.de
Closed

300

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ich sage gleich: Ich habe den Film pink 8.4.07 18:19

Ich sage gleich: Ich habe den Film noch nicht gesehen.
Aber wenn ich mir überall - nicht nur hier - die Kommentare und Boykottaufrufe ansehe, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Kinder, es ist ein verdammter Film und keine Dokumentation.
Den einen gefällt's, den anderen nicht.
Wenn ich mich über jede Darstellung der Deutschen in ausländischen Filmen aufregen würde - ich hätte mein Lebtag nichts anderes zu tun. Lustig finde ich, dass sich die vermeintlichen Perser jetzt so darüber aufregen. In meiner Erinnerung existiert das Persische Großreich nicht mehr. *shrug*

Fest steht ja nun, dass die Griechen gegen die Perser gekämpft und sie zurückgeschlagen haben. Seeschlacht bei Salamis und so.

Ich werde mir diesen Film, so unrealistisch er auch ist (und das ist er ohne Zweifel!) allein schon aus Trotz ansehen, weil alle sich so darüber aufregen, als wären sie Kindergartenkinder.

pink 8.4.07 18:19