filmz.de
Closed

Born to be wild - Saumäßig unterwegs

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Gegenkommentar zu Tuvok 22.10.08 23:47

Servus Tuvok,

anscheinend hast Du den Film nicht richtig oder bewußt gesehen.
Ersten, wenn Du mir eine Szene nennen kannst, wo sich die Hauptdarsteller "literweise Bier reinschütten", wäre ich mal sehr dankbar.
Zweitens arbeitet Bobby nicht 1,5 sondern 1 Jahr an seinem Buch!
Und die Rolle von Ray Liotta ist wohl weniger die eines Staubsaugervertreters.
Er spielt seine Rolle souverän, d.h. mit Härte und Schwäche.
Der Gastauftritt des Teutel-Clan finde ich mehr als Unterhaltung, als darauf rumzureiten, das die Typen bereits Millionäre sind (eher Neid von Dir aus!).
Da wir beim Thema Neid sind.
Ich glaube eher, das Du den Film nicht verkraftest, weil Du vielleicht in den selben Alter bist, aber Du keine möglichkeit hast, das auszuleben!!!!!
Weil so eine dumme Kritik wie von Dir , kann nur von jemanden kommen, der mit Absicht Müll ins Internet stellt oder grenzlos neidisch ist.
Der Film ist gespickt mit Hollywoods (Comedy-)Schauspielgrößen, und Du willst mir erzählen der ist langweilig?????????????
Kauf Dir mal ein Motorrad und fahr drauf los.
Aber wahrscheinlich hast Du keine Ahnung vom Motorradfahren!

Rainer

22.10.08 23:47