filmz.de
Closed

Die Aufschneider

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Nicht Christoph-Maria-Herbst-Niveau Richard 1.3.07 21:01

Kurzkritik:
Guter Handlungsansatz - aber leider zu wenig draus gemacht.
Viele flache Gags, wirkliche gute sind selten. Dabei gab es so lustige die Ideen, die nur hätten ordentlich ausgespielt werden müssen, wie das künstliche Lachen bei der Patientin im Krankenhausflur oder die Parodie "Calli" Callmund (=Vierenkötter). Doch dafür waren die Schauspielerleistungen insgesamt leider zu schlecht. Auch ein recht mäßiger Christoph Maria Herbst konnte das kaum rausreißen. Obwohl seine mäßige Leistung wohl eher auf Unvermögen des Regisseurs zurückzuführen ist. Die Zähne waren jedenfalls herrlich!!!

4 Sterne für einen akzeptablen, aber weder anspruchsvollen noch besonders herausragend lustigen Film. Simpler, deutscher Slap-Stick.

Richard 1.3.07 21:01