filmz.de
Closed

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
viel zu jung Paddy 6.10.07 13:43
viel zu jung Bea 9.10.07 14:18

In den frühen Folgen hatten sie weder Freundinnen noch Auto, sondern mussten sich chauffieren lassen. Da man in Amerika, wo die Serie ja nun mal spielt, schon mit 16 seinen Führerschein haben kann, und es sich bei der Verfilmung außerdem um eine relativ frühe Folge handelt, mögen die Darsteller zwar etwas jünger sein, aber auch in den Hörspielen sind die drei niemals 18-20 (und in den Hörspielen sind sie eh alterslos und gehen seit ewigen Zeiten noch immer zur Schule - die Freundinnen sind zum Glück ja auch mittlerweile wieder abgeschafft). Und warum sollten sie nicht allein weggehen, auch wenn sie jung sind? Wie oft mussten Kenneth und Patrick sie durch die Gegend kutschieren, von Morton mal ganz abgesehen. Außerdem wird ihnen immer vorgehalten, sie seien ja viel zu jung um Detektive zu sein, etc.pp.

Mich würde eher mal interessieren, wie genau sich der Film an die - relativ kurze - Vorlage hält.

Bea 9.10.07 14:18