filmz.de
Closed

Die wilden Hühner und die Liebe

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Sprotte und Fred 2.11.07 18:49

Hi ihr Fans der wilden Hühner und Pygmäen!!!!
Die antworten auf eure fragen!!!!: Jeremy hat immoment keine Freundin, weil es schwer ist eine in seinem Alter zu treffen!!Es stimmt garnicht das es nur um die Hühner geht!!!Sprotte und Fred mussten sich in echt küssen!!!!Sie fanden es am Anfang total unangenehm vor dem Kamerateam und den anderen und sooo, aber sie haben sich dran gewöhnt!! Liebe Kittey ich würde nicht traurig sein, du bist garantie nicht 15 wie Jeremy aber irgendwann kriegst du auch den richtigen!!!Viel Glück!!!Wenn irgendwer noch fragen hat dann schreibt nochmal bei den Kommentaren was hin!!Ich schreibe euch dann zurück!!Weil die Banden ja auch net immer Zeit haben euch zu antworten!!gruß Denise

2.11.07 18:49