filmz.de
Closed

Ein mutiger Weg

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Enttäuschende Angelina Jolie Spoiler! 30.8.07 15:46

Ich habe den Film gestern im Kino vor dem offiziellen Filmstart gesehen und fand ihn nicht gut. Angelina Jolie war in der Rolle der Mariane Pearl absolut nicht überzeugend. Man hatte nie das Gefühl "mit ihr zu leiden", weil sie es nicht geschafft hat, die Rolle authentisch darzustellen, sondern man hat einfach gemerkt, dass es "gespielt" ist. Der Film war zudem sehr langatmig und ohne Spannung. Dadurch, dass die Geschichte auf einer wahren Begebenheit beruht und man durch die Filmbeschreibungen im Vorfeld weiß, dass Dan Pearl letztlich hingerichtet wird, weiß man während des ganzen Films wie er ausgeht und dass die ganze Hetzjagd nach den Entführern nicht dazu führen wird, Dan zu befreien - diese Tatsache nimmt dem ganzen Film die Luft raus.

30.8.07 15:46