filmz.de
Closed

Full Metal Village

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Full Boring Film Metalhead 08 31.10.07 16:27

Der Kinobesuch hat sich auf jeden Fall gelohnt: wann bekommt man schon mal rauchende Bauern und Teenager, die Model werden wollen, zu sehen?!

Die Interviews sind sehr interessant und unterhaltsm.
Etwa 10 Bewohner wurden interviewt, Wacken hat ja auch nur ca. 2000 Einwohner, das entspricht immerhin 0,5 % der Dorfbewohner...

Der Film hebt das Vorurteil (die Metaler seien die bösen Satanisten), gut auf, indem man im Film sogar den Pfarrer wegen des Wacken- Open- Airs abreisen sieht...
- aber immerhin sagt der Pfarrer, dass der Freidhof und die Kirche noch nicht beschädigt wurden, das spricht doch auf jeden Fall für die Metalheads, oder?-

Und noch etwas: wann sieht man schon mal Kühe beim Methangasausstoß, beim Fressen, beim Muhen und beim Melkvorgang?
Und dann bekommt man auch noch die Einzelnen Bestandteile der Milch erklärt und wie man eine Kuh am besten erkennt- am Euter...interessante und wichtige Informationen, meint ihr nicht auch?

Achja und falls ihr es noch nicht gemerkt habt, dieser Artikel besteht aus purer Ironie
ich hab mich im Nachhinein geärgert, dass ich dafür Eintritt gezahlt hab...
War eigentlich nichts weiter außer Zeitverschwendung, diesen Film zu sehen...

Metalhead 08 31.10.07 16:27