filmz.de
Closed

Ghost Rider

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ghost rider-blackheart dumm? movie-kritiker 23.3.07 00:56

hey wie seht ihr die sache:

in einer szene, wo der ghost rider auf den blackheart trifft, da meint dieser "ich besitze keine seele, du kannst mir nichts anhaben"

aber im weiteren verlauf des filmes will ja der blackheart in dem besitz des berühmt berüchtigten vertrags sein, wodurch dieser ja aber millionen von seelen in sich aufnimmt und genau hier ist irgendwie meiner ansicht nach der denkfehler:

WELCHER BÖSEWICHT IST SO DUMM UND LIEFERT SICH DURCH AUFNAHME ABER MILLIONEN VON SEELEN FREIWILLIG DEM GHOST RIDER WOBEI ER WEIß, DASS DER GHOST RIDER NUR LEUTEN SCHADEN KANN, DIE EINE SEELE BESITZEN.

Würd ma gern euer statement hören.

greetz

mr unknown

movie-kritiker 23.3.07 00:56