filmz.de
Closed

Harry Potter und der Orden des Phönix

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Harry Potter Sarah, 12 Jahre 22.7.07 13:29

Er war sehr gut. Atemberaubende Szenen und viel Action schmückten den Film und machten ihn sehr fantasievoll.
Der Film dauert 2 1/2 stunden mit einer 1/2 Stunde Pause. Mir kam er aber ein bisschen kurz vor, der 1. Kuss von Potter wurde kaum erwähnt und war nichts besonderes, er kam ebenso schnell, wie er ging.
Es hat Spaß gemacht, zuzusehen, wie das Können der kleinen Zauberer wuchs und gedeihte.
Lustige Szenen waren auch dabei. Ich empfehle den Film nur. Es wird erzählt, dass er sehr brutal ist, was aber nur bedingt stimmt. Es waren eine blutige Szene dabei, die man aber schnell wieder vergaß.
SChauht euch den Film an und staunst selber über die blühende Fantasie des Regieseurs

Sarah, 12 Jahre 22.7.07 13:29