filmz.de
Closed

Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
super Tuvok 2.7.07 07:52
super Frank M. 3.7.07 07:32
wat, wer bis du denn altaaa ;) konstanze 4.7.07 01:21

Tuvok schrieb:

» Warum diese herrliche
» Persiflage so einen blöden Deutschen Nachtitel hat
» und nicht nur den Englischen entzieht sich meinen
» Samensträngen, ist aber echt witzig wie blöd die
» Piefke Ihre Filme benennen.

Der Untertitel ist sicherlich hirnverbrannt. Aber, sorry, er ist qualitiv besser als dein Geschreibsel - strukturier doch mal ein bisschen, anstatt deine Gedanken einfach "rauszurotzen", und komm von dem Bild-Zeitungs-Niveau runter (du schreibst, wie in manchen Gesellschaftsschichten gesprochen wird).

Das mag hart klingen, aber du hast wirklich viele interessante Informationen in deinen Texten, die jedoch wegen der Ausdrucksweise, des Stils oder eben deiner verbalen Ejakulation kaum (oder nur als Belustigung) gelesen werden. Ich finde das wirklich schade, du könntest mehr aus deinem Wissen machen. Deshalb mein Tipp: Eigne dir das Handwerkszeug an, lass dir Zeit beim Schreiben und lies mal ein paar Klassiker der Literatur, um ein Gefühl für Sprache zu bekommen.

Das ist meine Empfehlung, die hoffentlich nicht als Böswilligkeit verstanden wird.

Frank M. 3.7.07 07:32