filmz.de
Closed

Kein Bund für's Leben

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Nette Unterhaltung Tom Reinhardt 14.5.07 23:02

Habe heute in einem Testscreening die Komödie vorab gesehen. Ein-bis 2 gute Lacher sind enthalten - für 90 Minuten etwas wenig. Teilweise niveauloser Humor (Axel Stein pinkelt im Wald in eine Hecke die aus getarnten US-Soldaten besteht) - teils aber auch nett gemacht.

Dem Film fehlt etwas die klare Linie - dadurch wirkt er in der Gesamtbewertung etwas albern. Klar, das Ziel war die Bundeswehr etwas auf die Schippe zu nehmen - und das ist auch durchaus gelungen. Florian Lukas und auch Franz Dinda heben das schauspielerische Niveau - währenddessen Axel Stein enttäuscht - waren es mehr als 10 Sätze die er lernen musste ?

Gesamturteil: Nette Unterhaltung. Wenn man nichts erwartet wird man auch nicht enttäuscht.

Tom Reinhardt 14.5.07 23:02