filmz.de
Closed

Könige der Wellen

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Trailer ist sehr vielversprechend Rodney 3.5.07 20:00

Auf diesen Film freue ich mich schon richtig, er ist (nach dem was ich in den Trailer gesehn habe) nicht so hoch karätig besetzt und animiert, wie sein "Vorgänger" (Happyfeet) aber um einiges cooler und lustiger (und und einiges besser animiert als die bisherigen Animationsfilme aus dem Hause Sony). Es hat etwas von Madagascar nur ohne dieses "Robinson Syndrom"- bloß schnell weg hier - und könnte sich damit als Kassenknüller erweisen.

Auch wenn Pinguine nicht surfen können, so verspricht der Trailer schon eine Menge Spass auf der Leinwand und schade, dass er erst September in die Kinos kommt, im Sommer wäre es sicherlich eine willkommene Abkühlung ;)

Neue Masstäbe setzt dieser Film aus meiner Sicht in Punkto Wasseranimation, denn solch große Wellen mit den millionen von Wassertropfen und dieser schönen Gischt habe ich in keinem Animationsfilm zuvor gesehn (zumindest kann ich mich daran nicht erinnern).

Rodney

Rodney 3.5.07 20:00