filmz.de
Closed

Mitten ins Herz - Ein Song für Dich

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Was fürs Herz 15.2.07 11:17

Habe den Film gestern als Preview gesehen und war äußerst positiv überrascht. Der Streifen war nicht nur was fürs Herz wie der Titel ja schon vermuten lässt, sonderen läßt den Zuschauer ziemlich oft in Lachen ausbrechen. Schon der Anfang des Films ist zum Schreien, denn er besteht aus einem Musikvideo der 80er Jahre der Gruppe "Pop" zu der Alex Fletcher damals gehörte.
Die Story ist natürlich so an sich leichte Kost und gute Unterhaltung, für Fans der 80er Musik ist der Film sehr zu empfehlen.
Ein sehr schöner Moment im Film ist auch das Konzert von "C" als Alex den neuen Song vorstellt. Denn nichts ist so wie es scheint...;)
Die Momente zum Dahinschmelzen waren für meinen Geschmack etwas rar gesäet.
Aber alles in allem war es für mich ein gelungenes Alternativprogramm zu einem Valentinstag ohne Mann...;)

15.2.07 11:17