filmz.de
Closed

Mitten ins Herz - Ein Song für Dich

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Leichte und amüsante Komödie Sandra 15.2.07 12:13

Auch ich war gestern in der Preview und dachte mir, der wird schon nicht so schlecht sein. Er war dann auch viel besser als erwartet. Die Songs sind toll und vor allem die 80'er Jahre Stücke kriege ich kaum noch aus dem Kopf.
Hugh Grant wird alt und das sieht man ihm auch an, aber solange er so sympathisch schauspielert ist mir das gleich. Er harmoniert toll mit Drew und einer meiner Highlights des Films ist die Filmschwester von Drew, die so einige Lacher auf sich zog.
Überhaupt gab es einiges zu lachen und das, obwohl meist in der Synchro so viel vom Humor verloren geht.
Also ein leichter, humorvoller Film, den ich mir bestimmt noch mal anschauen werde

Sandra 15.2.07 12:13