filmz.de
Closed

Mitten ins Herz - Ein Song für Dich

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
suuuuper gelungener Film!! ~*~hey~*~ 10.3.07 21:41

hey, ich habe den Film zusammen mit meinen Mädels gesehen (da wir alle Single sind, haben wir uns gedacht dann machen wir uns doch nen 2. valentinstag!) und ich muss sagen, dass der Film einfach mega geil ist. Er is gefühlvoll, zum lachen und zum weinen. Am besten fand ich allerdings die Schwester von Drew Barrymore. Aber ich muss schon sagen Drew ist als Psychopathische Pflanzen"töterin" auch nicht schlecht. Hugh Grant wird zwar alt, aber ist euch mal aufgefallen, dass er dabei immer sympathischer und besser aussieht? Also ich find schon. Und ausserdem hatte er mal nicht, wie immer die Rolle, des unsympathischen Typen.
Ach ja ich hab den Film nicht auf deutsch gesehen, sondern auf Englisch und ich muss euch sagen, die Originalstimmen sind einfach der Hammer und die Witze kommen einfach besser rüber.
Also ich werd ihn mir bestimmt nocheinmal ansehen müssen, denn ich schwärme für Filme, in denen es so viel schöne Musik gibt, wie in diesem Film. *Habe nämlich nen Ohrwurm von dem POP Lied und von Way back into Love*

~*~hey~*~ 10.3.07 21:41