filmz.de
Closed

Mr. Bean macht Ferien

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
mittelmäßig 2.4.07 17:14

Mr. Bean reist nach Cannes. Auf dem Weg dorthin gerät er in verschiedene Abenteuer, wie zB: Austern aussaugen zu müssen, die ihm überhaupt nicht schmecken und die er heimlich in der Handtasche der Dame verschwinden lässt, die neben ihm setzt, oder in ein Taxi steigen, das eigentlich ein anderer für seine Frau und sich angehalten hat. Er entführt versehentlich den Jungen eines berühmten Regisseurs, der auch aufs Festival nach Cannes muss. Mr. Bean praktiziert das, was er immer machte: den reinen Slapstick.

Gelacht habe ich eher wenig, aber Humor ist eben eine reine Geschmacksfrage. Erwartet hätte ich hingegen mehr. Vielleicht hat sich Mr. Bean’s Figur schon leicht abgenutzt nach all den Jahren.

2.4.07 17:14