filmz.de
Closed

Norbit

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Laues Lüftchen Flavius Kehr 8.3.07 12:45
Laues Lüftchen Marcel Malachowski 9.3.07 20:42
Laues Lüftchen Madserk 15.3.07 19:41

Hallo!

Habe den Film Norbit gestern in einer Sneak Preview gesehen.
Er ist eher ein laues Lüftchen - die meisten Gags sind Rohrkrepierer und wenn mal einer funktioniert, dann ist er meist auf einem Pipikaka-Niveau, dass man sich eher schämen muß, gelacht zu haben.

Einziger Lichtblick ist Eddie Murphy, der sein tatsächlich vorhandenes schauspielerisches und komödiantisches Talent in den unterschiedlichen Rollen voll ausleben kann. Allerdings ist die Story so hanebüchen, dass selbst das dem Film keinen großen Auftrieb geben kann.

Nicht empfehlenswert! Überhaupt nicht empfehlenswert!

Flavius Kehr 8.3.07 12:45