filmz.de
Closed

Pans Labyrinth

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
"Killerspiele" Nicht versteher 25.2.07 00:08
"Killerspiele" Andy 26.2.07 11:04

Sogenannte Killerspiele verbieten wollen aber solche Filme ,16Jährige gucken lassen , Klasse !Sry aber einige kommentare wie "sehr tiefgründig oder macht nur sinn mit den fantasyfiguren " können wir nicht nachvollziehen . Für uns war der film sinnlos brutal und wiederlich . Vieleicht waren die gewalt scenen nicht sinn frei aber deutlich zu heftig dargestellt . Gearde das mit Flasche ins gesicht schlagen und ins gesicht geschieße war zu übertrieben. Und was den sinn dieses filmes angeht sry aber da habe ich keine Ahnung was das fazit sein soll .Wir haben auch noch nie ein so geschocktes Kino erlebt .Aber hauptsache Computerspiele in denen gewalt dargestellt wird werden verboten ,das war ironisch gemeint.

Nicht versteher 25.2.07 00:08