filmz.de
Closed

Pans Labyrinth

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
hier kann man wirklich blackpanther 2.3.07 13:07
hier kann man wirklich Christoph 2.3.07 14:46
hier kann man wirklich uruk 2.3.07 17:22
hier kann man wirklich Christoph 2.3.07 18:51
hier kann man wirklich 3.3.07 09:38
hier kann man wirklich Christoph 4.3.07 15:22
hier kann man wirklich 5.3.07 12:55

uruk schrieb:

» spannend. ich hab eine bewertung mit neun sternen
» vergeben, ohne text, die wurde auch nicht gepostet.
» bei "dreizehn" können sie sich dagegen die
» schweinereien um die ohren werfen als gäb's kein
» morgen. da soll sich einer auskennen...


Da steht, dass man immer auch einen Text eingeben soll, und wenn Du Dich nicht dran hältst, musst Du Dich nicht wundern. Hintergrund: Bewertungen ohne Text bringen den anderen gar nichts und laden förmlich dazu ein, jeden Tag mal vorbeizukommen und die Wertung hoch- oder runterzuschrauben. Da ich aus verschiedenen Gründen keine Registrierung einführen will, würde das die Seite kaputtmachen.

Wenn man sich immer einen Text ausdenken muss, ist die Hürde schon wesentlich höher. Außerdem bietet das den anderen, die z.B. den Film noch nicht gesehen haben, eine Möglichkeit zu beurteilen, ob sie der Empfehlung nun folgen wollen oder nicht. Und wer den Film schon gesehen hat, findet es vielleicht interessanter nachzuvollziehen, was den anderen ge- oder missfallen hat, als nur eine blöde Sterne-Wertung zu sehen.

Zu den Schweinereien bei Dreizehn: Man kann bei Filmen, die sich an Jugendliche richten, nicht erwarten, dass die Jugendlichen dann so schreiben, als wenn sie Erwachsene wären. Bei anderen Filmen hätte ich das sicher nicht durchgehen lassen, auch weil ich die ernsthaften Kommentare-Schreiber vor Beleidigungen schützen will und muss. Aber wenn jemand anonym schreibt und selber kein Kind von Traurigkeit ist, kann der auch mal einen auf den Deckel kriegen.

Christoph 2.3.07 18:51