filmz.de
Closed

Pans Labyrinth

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ÄUSSERST SCHLECHTER FILM!FINGER WEG Frank Meyer 10.9.07 12:12

Eines der schlechtesten Filme, die ich in diesem Jahr gesehen habe. Ich rate jedem Interessenten sich diesen Film unter keinen Umständen anzusehen.
Eine Zumutung ist alleine schon der Trailer. Warum kommt in diesem zweiminütigen Trailer dreimal die Schlußsequenz im goldenen Saal der Unterwelt vor? Weil das die einzigen hellen Szenen in diesem düsteren depressiven und sehr sehr negativen Film sind!
Nochmal zum Mitschreiben - dieser Film ist weder eine Saga noch ein schlechtes Märchen oder ein Fantasy-Movie!
Obwohl der Hintergrund des spanischen Bürgerkriegs natürlich erschütternd ist, warum wird das nicht in aller Deutlichkeit im Trailer gezeigt?

Täuschung von jedem Kinogänger!!!

Frank Meyer 10.9.07 12:12