filmz.de
Closed

Pans Labyrinth

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ganz schlechter Film!!! 13.2.07 12:35

Versteh nicht, warum der Film für sechs Oscars nominiert wurde. Sorry, der ist grottenschlecht. Die Kritiker scheinen an Geschmacksverwirrung zu leiden... denn alle stellen ihm gute Noten aus.
Warum? Er ist blutig, unnötig blutig. Ja, der Film spielt im Post-Bürgerkriegsspanien... aber naja, einzelne Szenen waren wirklich nicht nötig... oder man hätte sie zumindest früher ausblenden können, bsp: Beinamputation oder Flaschen, die in wehrlose Köpfe gerammt werden, und weils nicht reicht, werden die Leute danach noch erschossen...
Die Prüfungen die Ofelia bestehen muss sind mal wirklich lächerlich: die erste ist ein Witz, die zweite an Brutalität und Geisteskrankheit nicht zu überbieten, die dritte ist eine typische Gutmenschen-Prüfung.
"Nimm Platz neben dem Thron Deines Vaters" den Text kenn ich doch irgendwoher???

(Homepage) 13.2.07 12:35