filmz.de
Closed

Planet Terror

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Hirnlos ohne Ende Captain Hero 12.10.07 20:31
Hirnlos ohne Ende 14.10.07 15:09
Hirnlos ohne Ende 15.10.07 00:56

Meine Fresse was ein Schrott. Der Titel war zuerst vielversprechend aber nach der ersten halben Stunde war jeglicher "Gruseleffekt" oder Spannung dahin. Der Film erzählt sehr kurz und unlogisch die Geschichten mehrerer Leute die sich im Laufe des Films zusammenraufen und die Welt retten wollen. Eine Seuche bedroht die Menschheit. Doch voher kommt Sie?? Null Vorgeschichte sondern einfach rein ins Getümmel. Terentino hat nach Pulp Fuction keinen brauchbaren Film mehr zu stande bekommen.

Für alle Fans von Blut empfehlenswert. Für alle anderen die auch nur einen Hauch Verstand haben einfach nur lächerlich.

Captain Hero 12.10.07 20:31