filmz.de
Closed

Resident Evil: Extinction

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ein Reinfall.. Florian D. 20.10.07 01:54

Die Kameraführung, Special-Effects und Actionszenen lassen einem keine Wünsche übrig. Das wars auch schon mit dem guten Teil - dieser Film ist übermäßig auf Action fixiert; manche Szenen erscheinen hierbei zu schnell, um wirklich etwas zu erkennen. Dumpfe Story, eintönige Umgebung und von einer erwarteten, einschlagenden Story ganz zu schweigen. Übermäßige 08/15-Handlungen treffen sich hier im Überfluss: Handlungen, wie man sie aus jedem x-beliebigen Actionstreifen kennt.
Bin mal gespannt, was der 4. Teil bringt, nachdem der 3. nun nicht so wahnsinnig einschlägt. Wobei "gespannt" nun übertrieben ist. Nach diesem 'Festspiel der Hollywoodkünste' wird es wohl auf eine sinnlose Massenschlacht zwischen Zombies und Reproduktionen der Protagonistin hinauslaufen.

Florian D. 20.10.07 01:54