filmz.de
Closed

Resident Evil: Extinction

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ich hab den Film gesehen und muss Super-Lulu 15.10.08 19:23

Ich hab den Film gesehen und muss sagen das er mir trotz dumpfer handlung egentlich sehr gut gefallen hat!
Das einzige wo man sich etwas beklagen kann ist das alles was mit viel Action und wo man alice auch kämpfen sieht verbunden ist mit nur einem Kapitel! Zwischendurch auch viel Gelaber !Aber eigentlich waren meine Erwartunen an den Film auch nich al zu hoch ,weil da man wusste das es nach dem zweiten teil ne trillogie wird hab ich von dem Film eigentlich nur erwartet das man Milla noch mal ein bisschen kämpfen sieht und der Film die Trillogie dann auch abschließt!
Leider bleibt das Ende (malwieder) offfen sodass man sich schon danken kann das noch ein 4ter teil folgt aber wenn das passiert bin ich echt dafür das dann schlusss ist weil deann hat macn echt gnug geshen und ich finde dann ist es eine gellungene Reihe!

Und noch was! Ich habe die Resident Evil games selber alle vor den Filmen gezockt und als man dann hörte das sich der erste teil auf ein spiel bezihen sollte hatten die gamer die von dem spiel alle begeistert waren natürlich hohe ansprüchen! Als sie dann gesehen haben der Film eig. ehr von Spiel weg geht waren da halt alle verärgert! Ich nich weil dann sieht man auch mal was anders von Resident Evil! Daann müssten die Fans doch eigentlich froh sein das sie nicht einfach nur ne verflmung vom game bekommen haben!

Super-Lulu 15.10.08 19:23