filmz.de
Closed

Saw III

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
besser als ich dachte Super-Lulu 3.11.08 20:46

Nachdem der sehr schwache Saw2 eig mehr sehr entäuscht hatte! Hatte ich keine hohen erwartunngen an den 3. Teil! Aber dafür hat der doch positiv überrascht! Das er an den ersten teil nicht rannkommt war ja mal im Vorraus klar! Aber der gut die story weitergeführt und auch die fragen die sich die echten saw fans gestellt haben beantwortet! Auch über Amanda aufgeklärt! Ich hätte auch nicht gedacht das er sich doch noch so auf den ersten teil bezieht und da noch was aufklärt!
OK mit der brutalität wurde in dem film etwas übertriben! Warum verstehen die Produzenten den nicht das es saw fans nich unbedingt nur um die Härte un das blut des filmes ankommt das hätteman noch desser mahe können! Saw 4 hb ich jetzt noch nicht geguckt aba dafür schon einen teil von Saw5! Aber nur zur info erwartet euch nich zuviel! Saw wird allmälig durch zuviel shit vortsetzungen verhunst und SAw 6 soll ja auch noch kommen !
OMG was das wohl gibt???? Bitte hört nach teil 5 endlich auf das hättet ihr schon nach saw 3 machen sollen!

Super-Lulu 3.11.08 20:46