filmz.de
Closed

Saw III

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Völlig in Ordung! HorroFan Nr.1 (wurde kopiert) 16.5.09 09:15

Völlig in Ordung.... aber ehr als abschluss der trillogi ind nich als malwieder einer der für den dan auch gekommenden 4. alle Pforten offen lässt!
Die Logik bzw. die handlung ist wieder große spitze
Auch wie die spuiele aufegbaut sind und wie er denen Verzeien muss ist klasse. Mal was neues.
Leider dachten die Macher wohl das sie die Fans mit Brutalität ins kino zwingen könnten . Da waren sie bei mir leider völlig fehl am Platz.#
Die Brutalität wurde auch in der Kinoversion schon arg übertrieben! sonst passt alles wird mit Amanda nochmal alles geklärt so......jez müsste doch eig ma ende sein aber wie wir wissen gibts ja schon 5 und 6 is im anmarsch!OK das kann man jez nich gegen den dritten verwenden denn der ist wieder eigentlich TOP!

HorroFan Nr.1 (wurde kopiert) 16.5.09 09:15