filmz.de
Closed

Seed

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Was ein Schwachsinn!!! TKJimbo 20.9.07 08:12
Was ein Schwachsinn!!! Mola 20.9.07 10:22

Hab gestern in der Sneak Preview den neuen Film Seed gesehen. Ich hab mein Leben lang (immerhin 37 Jahre...) noch nie so ne Mist gesehen!!!!!! Dieser Müll hat es geschafft das der Saal nach nicht Mal 10 Minuten fast leer war! Alleine diese widerlichen Bilder zu Beginn dieses so genannten Films! Da nutzt auch ein Warnhinweis zu Beginn nichts! Hunde denen bei lebendigem Leib das Fell abgezogen wird, ein Baby und eine Frau die verhungern und von Maden gefressen werden und weiß der Geier was noch... Dreht dem "Regisseur" den Geldhahn oder auch sonstwas zu! Man freut sich auf nen Top-Film der die nächsten Wochen anläuft und dann so was! Das ist kein Film sondern krank! Mit Horror oder Splatter hat das nichts mehr zu tun. da wird einem das Geld aus der Tasche gezogen für einen absolut ekelhaften Schrott bei dem sich selbst einem Fan von gut gemachten Horrorfilmen der Magen fast umdreht!
Sollten die Kinobetreiber diesen Schwachsinn selber sehen werden sie hoffentlich dafür sorgen das er erst gar nicht in die Kinos kommt.
Man nehme eine Mischung aus absolut kranken Real-Aufnahmen, eine bescheuerte Story mit Anleihen bei Green Mile (elektrischer Stuhl mit Fehlfunktion), Gesichter des Todes (reale Aufnahmen), Kettensägenmassaker (Maske und Bohrmaschine statt Kettensäge) und diversen anderen Filmen des Horror-Genres und einen absolut unfähigen Regisseur und dann kommt dieser Müll dabei raus.
Uwe Boll nennt sich Regisseur und iat in Wahrheit einfach nur unfähig einen Film zu machen den man sich auch wirklich ansehen kann.
Seed ist auf jeden Fall das was man hier bei uns als geistigen Dünnschiss bezeichnet!

TKJimbo 20.9.07 08:12