filmz.de
Closed

Smokin' Aces

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
der Schuss hat gesessen!!! DV 23.2.07 19:31

Abzüglich der teilweise sehr verworrenen Endphase: VOLLTREFFER! Wer auf CRANK & SPUN abfährt, ist hier genau richtig. Die recht komplizierte FBI-Mafiosi-Story war aber letztlich Gift. Verwirrend auch, dass man dachte 3 Dänen spielen die Tremor-Brüder: Nikolaj Lie Kaas & Chris Pine sehen sich verdammt ähnlich. Auch Nicolas Bro könnte (in einer abgespeckten und größeren Version) auch glatt als Kevin Durand durchgehn. Nr. 3 sah eh schon so aus, als ob er im Norden angekratzt hat. Dänische Nihilisten - wäre doch cool!!! Die kleine Karate-Kid-Einlage war aber auch nicht zu verachten! Und dann der Abspann!!! Meine Fresse, wenn das mal nicht ne willkommene Abwechslung war.

DV 23.2.07 19:31