filmz.de
Closed

Smokin' Aces

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Macht Spaß! Nina 11.3.07 15:48

Vielleicht habe ich meine Erwartung durch einige der Kritiken auf dieser Seite etwas heruntergeschraubt. Umso begeisterter war ich aber im Endeffekt. Ich bin kein Riesen-Tarantino-Fan und auf Spladder stehe ich auch nur bedingt und in Maßen. Was in "Smokin' Aces" gezeigt wurde hat mich allerdings nicht im Geringsten gestört.
Der Film war äußerst kurzweilig, die Ballerszenen zwar recht ausschweifend, aber letztlich ging es ja genau darum. Und die Charaktere....jedem Einzelnen hätte ich noch ein paar Stunden länger zusehen können. Klasse.
Insgeheim hoffe ich auf eine Forsetzung...zumindest eine in der die Killer in ähnlicher Konstellation auftauchen, denn über den Verbleib einiger wird ja nicht weiter berichtet.

Nina 11.3.07 15:48