filmz.de
Closed

Smokin' Aces

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Top oder Flop ? Melkan 17.11.07 15:38

Also lange rede kurzer Sinn....
Der Film ist einfach nicht das, was ich mir erwartet habe, und genau dies ist das was ein Produzent vor allem vermeiden sollte.
Die besetzung ist okey....kameraführung ist akzeptabel auch die musikeinspielung ist beachtens wert.
Naja, nur leider liegt die grenze zwischen Hervorragend und einfach "too Much" zu nah beinander.
Die Produzenten haben hohe ziele/maßstäbe gesetzt jedoch leider daran vorbeigeschossen.
Was ich einfach sagen möchte sie haben ihre selbst gesetzten erwartungen nicht erfüllen können.
Das Ziel eines solchen filmes war es einfach, am ende des Filmes den Zuschauer plötzlich durch wenige minuten den ganzen film in einem ganz anderem licht erscheinen....Das beste Ergebnis von solch einer Produktion ist SAW. Habt ihr SAW verstanden dann wisst ihr wovon ich spreche...
Smokin Aces war ein netter Versuch zu dem, aber leider wurde nichts draus...

Melkan 17.11.07 15:38