filmz.de
Closed

Spider-Man 3

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Recht schwach... 5.5.07 00:03

Hi,
Ich komme gerade aus dem Kino und war recht enttäuscht. Der Film ist eine Aneinandereihung von komischen Zufällen, wie etwa zufällige Umwandlungen von Personen zu Superhelden, die sowiso schon mit Peter Parker zu tun hatten.

Die Dialoge, vor allem bei den Beziehungskisten wirken teilweise sehr aufgesetzt. Es mag aber sien, dass das an einer schlechten Übesetzung ins Deutsche liegt.

Wiso in New York immer wenn es zum Showdown zwischen Superhelden kommt, riesige Amerikaflaggen in der Stadt rumhängen, werde ich wohl nie verstehen.

Es gäbe noch mehr Kritik. Ich möchte aber nicht zu viel vorwegnehmen...

Die Actionszenen sind so gut, wie ich es von einem so teuren Film erwarte, bieten aber nicht viel neues...

Michael

5.5.07 00:03