filmz.de
Closed

Spider-Man 3

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Einfach nur der Hammer!!! Spoiler! Marilyn 5.5.07 02:39

Spider-Man 3 ist einfach nur oberhammergeil
Der Film hat fast alle meine Erwartungen übertroffen
an dem ersten Teil kommt er jedoch nicht ganz ran aber besser als Teil 2 ist er allemal
Teil 3 war sowas von genial,sehr unterhaltend,witzig,sehr emotional und actionreich
Von den schauspielerischen Leistungen her haben mir Tobey Maguire als Peter Parker und James Franco als Harry Osborn am besten gefallen.
Tobey Maguire ist die absolute Idealbesetzung für den großartigen Spinnenmann.
Ich kann mir keinen anderen bzw. besseren für diese Rolle vorstellen.
Harry Osborn macht hier die beste Entwicklung durch.
Mal ist er voller Hass und dann wieder total liebenswert.
Harry ist in diesem Film wohl die tragischste Figur. Am schönsten fand ich den Kuss zwischen Harry und Mary Jane. Hätte mir sehr gewünscht das die beiden zusammenkommen. James Franco war das beste am ganzen Film!! Deshalb hat mir das Ende überhaupt nicht gefallen.
Zu den Bösewichten:
Eddie Brock als Venom hat mir am besten gefallen der war wirklich cool
Sandman fand ich nicht so besonders und etwas überflüssig.
Eigentlich hätten Venom und Harry Osborn (Grüner Kobold) vollkomm gereicht.
Bryce Dallas Howard als Gwen Stacy fand ich auch ganz nett
auch wenn ihre Rolle nicht sonderlich groß war
zu den Actionszenen und Effekten die waren echt der Hammer!!
Für mich ist der 3.Teil ein sehr würdiger Abschluss der Reihe
und meiner Meinung nach sollte da auch kein 4.Teil mehr kommen
es sei denn die selben Darsteller sind wieder dabei.
Aber sonst sollte es man's ruhig bei dem 3.Teil belassen.

Spider-Man 1

10/10

Spider-Man 2

8/10

Spider-Man 3

9/10

Marilyn 5.5.07 02:39