filmz.de
Closed

Spider-Man 3

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Beste Comicverfilmung Iceman 5.5.07 14:32

Mittreißend und sehr unterhaltend fand ich ihn und eine konsequente Weiterentwicklung der Story um Peter Parker. Nun mal ehrlich Leute, was hätte man (außer einem Schnitt hier und da) an der Story verbessern können? Alles was passiert ist eigentlich eine logische weiterführung der ersten beiden Filme. Man kanns den Leuten halt nie allen rechtmachen, wenn Venom nicht vorgekommen wäre, hätten alle geschrien "Was soll der Scheiß, wo bleibt Venom!?!?" Jetzt wo er im dritten teil ist (und nein ich finde nicht das er einen zu kurzen Auftritt hat) schreien viele "Venom iss albern und zu kurz zu sehen". Eigentlich sieht man Ihn den ganzen Film über^^ denn Venom, wie das so schön mal in einem Comic erwähnt worden ist, ist die Summe des Hasses und der Wut des Peter Parker und von Eddy Brock.

Sorry wenn ich zu ausschweifend war^^ aber manchmal regt´s mich einfach auf wenn Leute JEDEN "Blockbuster" schlechtmachen müssen. Die sollen dann in die Videothek gehen und sich einen "Steve Seagal B-Movie Scheiß" ausleihen.

In Diesem Sinne

Iceman 5.5.07 14:32