filmz.de
Closed

The Fountain

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
zu kompliziert Tuvok 16.7.07 19:29
zu kompliziert sind deine Kritiken auch 18.7.07 20:58

Tuvok schrieb:

Und wäre Robert Redford nicht mit seinem Sundance Filmfestival wo Leute Filme zeigen die wenig Geld haben und ne blöde Idee, die sie als super verkaufen, wäre Darren weiterhin so bekannt wie mein Gemüsehändler um die Ecke im Keller.

...das wäre sehr schade, denn Darrens erster bekannter und mit sehr geringem Budget erstellter Film Pi mag für dich zwar zu anspruchsvoll gewesen sein, ist aber sehr gut gelungen. Und über die Qualität des Films Requiem for a Dream braucht man sich eigentlich nicht zu streiten.

Dies war übrigens die erste Tuvok Kritik, die ich zumindest ganz überflogen habe. Tuvok, du bist wirklich ein Unikat.

sind deine Kritiken auch 18.7.07 20:58