filmz.de
Closed

The Hills Have Eyes 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Gutes Sequel!! Spoiler! Mary 30.3.07 10:02

Hab mir THHE2 nun endlich angesehen und fand ihn klasse. Sicher an Teil 1 kommt er nicht ran aber man kann beide auch nicht miteinander vergleichen das sie total verschieden sind. Man sollte versuchen THHE2 als eigenständigen Film anzusehen.
Das die Soldaten sich so dumm und klischeehaft verhielten störte mich nicht weiter.
Logikfehler gibts doch eigentlich in so gut fast jedem Horrorfilm.
Die Gore Szenen fand ich sogar nen Tick härter als beim Vorgänger. Die Mutanten haben mir auch viel besser gefallen als im 1.Teil.Nur die Characktere fand ich nicht so toll aber halb so wild.
Dieses Mal gibt es auch eine noch brutalere Vergewaltigung zu sehen die selbst mich (als hartgesottener Horrorfreak)etwas schockiert hat. Für ganz sensible Frauen oder Männer ist diese Szene ganz sicher nichts.

Mary 30.3.07 10:02