filmz.de
Closed

Todeszug nach Yuma

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Sehr gut (aber etwas unlogisch) Kurt 3.1.08 16:08
Sehr gut (aber etwas unlogisch) Unlogikmachtnix 4.1.08 20:22

Ich finde den Film sehr gut. Schöne Bilder, tolle Kameraführung, super Schauspieler und ein grandioser Soundtrack. Ich war 2h lang völlig gefesselt!
Zugegeben, die Story ist teilweise sehr unlogisch. Das unlogischste habt ihr sogar vergessen: Wieso um Himmels Willen rennt der Farmer wie ein junges Pferd und springt von Dach zu Dach, wenn er doc ein verkrüppeltes Bein hat?

Aber vielleicht vergesst ihr auch, dass Western (vor allem die älteren) öfters schon nicht immer ganz logisch waren. Das macht einen Film noch lange nicht zu einer Nullnummer. Für mich jedenfalls beste Unterhaltung, Schauspielerkino und Action!

Grüsse

Kurt 3.1.08 16:08