filmz.de
Closed

Transformers

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Nervig Berstar 2.8.07 23:53

Boah, war das anstrengend. Entweder war was mit der Projektion im Kino nicht in Ordnung oder ich habe wirklich nur Wischiwaschi, also fast nix gesehen. Die Actionsequenzen sind bestimmt beeindruckend, wenn man sie später auf DVD im Zeitlupentempo sieht, aber die "Transformers" transformieren wie die Bekloppten und dazu kommt noch die um Authentizität bemühte Wackelkamera. Nicht mein Geschmack, zum Schluss hin bin ich fast eingepennt, weil die Zerstörungsorgie immer gleich aussah. Naja, die erste Stunde war okay, abgesehen von dem Micheal-Bay-Kinderkram mit der üblichen Militär-Athmo. Besonders bescheuert war die Szene, in der sich die guten Transformers vorstellen - fehlte nur noch, dass einer anfängt zu rappen. Unterm Strich wirklich nicht sehenswert, ich habe jetzt wieder Lust auf Low-Budget-Filme.

Berstar 2.8.07 23:53