filmz.de
Closed

Zimmer 1408

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Zimmer 0815 Ni-san 28.9.07 00:29
Zimmer 0815 ilkee 4.10.07 04:20

teile diesen kommentar absolut

der trailer hat viel versprochen, der film leider wenig gehalten.
die bilder und farben sind wirklich sehr gelungen, doch ich habe mich bei diesem "gruselfilm" nicht einmal gegruselt.
schön ist jedoch der versuch, ohne eine asiatische schockfigur mit weisser haut und schwarzen langen haaren auszukommen, wie es derzeit sehr in mode ist.
dennoch vermisst man, wie bei vielen king verfilmungen, ein gutes ende.
der film fängt sehr viel versprechend an, auch wenn die klischebeladenen mimiken samuel l jacksons leider etwas nerven, aber auch nur 10 minuten des films ausmachen. ansonsten sieht man nur das einzige, wofür sich der eintrittspreis eventuell noch rechtfertigen lässt: john cusack, gut wie immer, und wie immer im regen stehend :)

ilkee 4.10.07 04:20