filmz.de
Closed

1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Schöner Film zum Schmunzeln 19.12.08 14:07

Der Film hat alles was ein guter Film braucht:
Gute Story, gute Schauspieler, gute Texte und gute Filmmusik.

Hier hat Till Schweiger einen guten Film gemacht. Es macht Spaß das Abenteuer von Lanze zu verfolgen und Till Schweiger überzeugt sehr in der Rolle. So hatte er in Keinohrhasen eher einen Macho gespielt, so zeigte er hier, dass er auch viel ruhiger und naiver spielen kann.

Auch Julia Dietze als Herzelinde ist eine sehr gute Wahl.

Am meisten überzeugt hat mich allerdings Thomas Gottschalk als König. Er hat sehr gut gespielt.

Ein schöner Film für einen ruhigen Abend, wo man auf jeden Fall mit einem Grinsen das Kino verlässt.

19.12.08 14:07