filmz.de
Closed

1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Langweilig.... Martin Christiansen 17.1.10 12:25

...und ich konnte mir den echt nicht am Stück anschauen. Habe mehrfach unterbrochen und /oder während des Films was anderes gemacht.
Und was heißt eigentlich "Who is who" des dt. Filmes in der Filmbeschreibung: Ralf Herford, Tim Wilde sind doch nun wirklich keine Stars..und von der schauspielerischen Leistung kann unsere örtliche Laienspielgruppe mehr.

Wie ein guter Film zustande kommt, hat Bully Herbig gezeigt mit Schuh des Manitou....und Rick Kavanian ist auch wieder der Einzige, der etwas Farbe in den ansonsten in meinen Augen sehr tristen Film bringt.
2 Sterne alleine für ihn, einen für die Ausstattung und die Locations. Mehr kommt beim besten Willen nicht raus....

Martin Christiansen 17.1.10 12:25