filmz.de
Closed

Babylon A.D.

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Gute Action! Kei 5.9.08 09:50

Ich war in der Sneak drin und muss sagen es war echt nich schlecht.
Die Action in dem Film war wirklich super, das einzige dadran was ich bemängeln muss ist, dass manche Szenen so schnell geschnitten waren, dass man sich überlegt hat "was passiert jetzt gerade eigentlich".
Story fand ich leider nicht so gut. Anfangs hat es fand ich sehr gut angefangen, aber das hätte man zum Schluss hin irgendwie besser ausbauen können.
Die Schauspieler waren spitze! Die Hauptrolle mit Vin Diesel ist perfekt besetzt (richtiger Film für ihn ^^). Und Michelle Yeoh und Gérard Depardieu (leichte Veränderung im Gesicht...) sind spitze, aber auch Mélanie Thierry hat ihre Sache sehr gut getan wie ich finde.

Alles in allem ein recht guter Film, von dem man aber Story-technisch nicht alzu viel erwarten sollte. Aber wer auf Action (mit VinDiesel) steht, sollte den Film mal gesehen haben.

Kei 5.9.08 09:50